Neues OMF-Material über Japan

Wow, zwei Beiträge kurz hintereinander. Sieht so aus, als hätten wir hier viel Zeit. (Dem ist nicht so! 😅 Wir haben heute eine Menge Hausaufgaben und Dienste zu erledigen.)

Aber wir wollen euch informieren, dass es das 5x5x5-Gebet für Japan jetzt auch auf deutsch gibt. 5 Minuten, 5 Tage, 5 Themen, die man im Gebet vor Gott bringen kann.

Außerdem geht es in der neuen Ausgabe der Zeitschrift „Ostasiens Millionen“ von OMF Deutschland über Japan und die deutschen Missionare, die dort arbeiten. Dort könnt ihr erfahren, wie unsere zukünftige Arbeit in Japan in etwa aussehen wird und wofür man bezüglich Japan beten kann. Betet auch für die Missionare, die gerade in Japan leben. Wir beginnen gerade selbst zu merken, wie anstrengend und schwierig es ist, regelmäßig Zeit mit Jesus und mit dem Lesen seines Wortes zu verbringen, wenn es soviele neue Informationen, Aufgaben und Termine um einen herum gibt.